>Info zum Stichwort Ich-komme | >diskutieren | >Permalink 
Western Union Messenger schrieb am 21.7. 2001 um 22:47:33 Uhr über

Ich-komme

Ein Satz, denn alle schon mal ähnlich in schönen und rauschhaften Augenblicken gehört haben, aber zum Glück nicht jedes Mal genau so. Das klingt immer so invasorisch oder messianisch und ruft ein Echo tausend schlechter Filme wach - ein einfaches 'Hach' oder 'Meine Fresse, das ist geil! Ja! Ja! Ja! Fester, du geile Sau! Knasaknasaknasa!' tut es im Regelfalle auch.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-komme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-komme« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0041, 0.0007) sek. –– 822971776