>Info zum Stichwort Ich-steh-mit-einem-Fuß-im-Grabe | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 27.4. 2015 um 18:26:48 Uhr über

Ich-steh-mit-einem-Fuß-im-Grabe

in der Tat mache ich mir große Sorgen um die beiden großen Fußzehen, der Nagel beginnt sich ganz ganz langsam in ersten Drittel zu lösen und will seit geraumer zeit nicht mehr anwachsen. Außerdem ist die Farbe nicht mehr rosa sondern eher hellgrau. Ich weis genau was der Arzt sagt, deshalb gehe ich erst gar nicht hin.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-steh-mit-einem-Fuß-im-Grabe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-steh-mit-einem-Fuß-im-Grabe« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0014, 0.0007) sek. –– 999970279