>Info zum Stichwort IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 23.9. 2010 um 11:57:49 Uhr über

IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau

darf ich sie höflichst bitten, genau entlang der Gürtellinie zu hacken und lassen sie mich bitte vorher die Bluse aus dem Rock ziehen und etwas hochnehmen. Ich werde selbstverständlich fest auf den Knebel beißen, um störende Schreie zu unterlassen.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0038, 0.0006) sek. –– 822229588