Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,950 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.6. 2003 um 22:52:51 Uhr schrieb
Cher über IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau
Der neuste Text am 9.8. 2020 um 12:00:58 Uhr schrieb
Schmidt über IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 9.8. 2020 um 12:00:58 Uhr schrieb
Schmidt über IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau

am 12.3. 2012 um 22:56:36 Uhr schrieb
Dipl Ing über IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau

am 7.9. 2014 um 16:50:56 Uhr schrieb
Maria sinnierte und über IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau«

Wenkmann schrieb am 12.10. 2003 um 08:48:56 Uhr zu

IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau

Bewertung: 16 Punkt(e)

»Guten Tag, Frau Lebermann, was macht die Familie

"Guten Tag, Herr Dr. Hüsch!
Ach, danke, der Familie geht es soweit gut...
Williy hat sich den Garten fliesen lassen
und Gaby wohnt jetzt bei dieser Sekte,
den heiligen Dasnixanbetern, Sie
wissen schon, diese Gruppe, die
glaubt, dass der Heiland in einem schwarzen
Loch wohnt.."

"Ja, ja, die kenne ich...ein total verwirrter Haufen..
Nun, Frau Lebermann, was kann ich dennn für Sie tun?"

»Ach...unser kleiner Hoppel hier....sehen Sie den Hasen

»Ja...«

"Nun, Hoppel mag seine Möhrchen nicht mehr.
Können Sie da was tun?
Ein paar Pillen aufschreiben vielleicht?"

»«Frau Lebermann!
Ich befürchte.....
Ich glaube....
Ich hole schon mal meine Kleintieraxt..."

biggi schrieb am 24.9. 2004 um 01:03:51 Uhr zu

IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau

Bewertung: 9 Punkt(e)

manchmal wird aus unklaren kopfschmerzen eine nierenspende

Pferdschaf schrieb am 3.12. 2011 um 01:32:25 Uhr zu

IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau

Bewertung: 1 Punkt(e)

In zwei Teile zerhacken ?
Ach, macht euch nicht die Mühe, das geht heute wie von selbst.
Tragt ihr mal schön den angepassten Kopf ins neue Jahrtausend, ich möchte dann mal in ein paar Jahren sehen, wie's euch nachher damit geht.

Ausserdem gehöre ich keiner Sekte an, ich bin allein, vollkommen allein und meine Gedanken sind niemandens Gedanken, nur im Ansatz, da gibt es einige, Impfkritiker zum Beispiel, die habe ich besonders gerne, darum besuche ich sie sogar, wenn mir danach ist. Aber die haben alle eine andere Macke, damit ich nun wieder gar nicht klarkomme, dass liegt daran, dass ich das Omega und das Alpha bin, das gefällt denen nun aber wieder nicht, naja, was soll ich sagen, ich habe es mir nicht ausgesucht, Dinoscheisserchen, dafür wird man ausgewählt, das muss man akzeptieren, wo nicht, lasst's anstehen, Dinoscheisserchen !
Denn zu guter letzt habe ich immer recht, in allem, was ich sage, und nur, wenn ich es ausdrücklich dazu sage, dass womöglich auch andere Recht damit haben, dann ist es auch so.
Aber wenn ich mir vollkommen sicher bin, dann sage ich das auch, ich bin damit anmassend, aber ich bin okay und vor allem, ich habe Recht, das ist ja das Komische.

Voyager schrieb am 22.9. 2003 um 23:03:15 Uhr zu

IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau

Bewertung: 2 Punkt(e)

das hat bestimmt der metzger zu einer ehemaligen mieterin im haus gesagt, als sie ein ganzes schwein verlangte. die beiden hälften hingen am haken draussen auf balkon und sie hat mindestens zehn tage gebraucht, das ganze zu verarbeiten.

Celeste schrieb am 23.9. 2010 um 11:57:49 Uhr zu

IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau

Bewertung: 3 Punkt(e)

darf ich sie höflichst bitten, genau entlang der Gürtellinie zu hacken und lassen sie mich bitte vorher die Bluse aus dem Rock ziehen und etwas hochnehmen. Ich werde selbstverständlich fest auf den Knebel beißen, um störende Schreie zu unterlassen.

Einige zufällige Stichwörter

Vierzehngrammpiece
Erstellt am 29.3. 2005 um 11:14:30 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Wärmedefizit
Erstellt am 29.9. 2003 um 17:51:28 Uhr von radon, enthält 9 Texte

Dandy
Erstellt am 13.8. 2001 um 20:44:33 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

Rumpelrüdilein
Erstellt am 25.12. 2011 um 16:47:06 Uhr von Rumpelrüdi allein unter Rumpelrüdi, enthält 4 Texte

farnkrauttest
Erstellt am 27.10. 2021 um 15:36:43 Uhr von humphrey Davy, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.