| >Info zum Stichwort Idioten | >diskutieren | >Permalink |
denis schrieb am 2.8. 2000 um 14:22:07 Uhr überIdioten |
|
schlime sache bei den idioten ist das sie nicht merken das die idioten sind.die groste idioten fuer mich sind die rausschmeiser von discos,diese
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Idioten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0006) sek. 1001202475 | |