>Info zum Stichwort Insulinschocktherapie | >diskutieren | >Permalink 
Gregory schrieb am 19.2. 2019 um 19:30:54 Uhr über

Insulinschocktherapie

AntoninArtaud wurde am 30. September 1937 in einer Zwangsjacke in das Zentralkrankenhaus von LeHavre eingeliefert. Mit diesem Ereignis begann eine Internierungszeit von neun Jahren, die Artaud in verschiedenen psychiatrischen Anstalten Frankreichs verbrachte, wobei sein Drogenkonsum stetig zunahm. Er musste unmenschliche Behandlungen über sich ergehen lassen und viel Leid und Schmerz erfahren: Er wurde durch Drogenentzug, Insulinschocktherapien und Elektroschocktherapien gequält. Diese Erfahrungen zerrütteten AntoninArtaud zwar körperlich, aber an seinen Überzeugungen änderten sie nichts.



   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Insulinschocktherapie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Insulinschocktherapie« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822827484