| >Info zum Stichwort Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint | >diskutieren | >Permalink |
der, der die probleme der anderen scheiße findet schrieb am 13.11. 2002 um 03:33:26 Uhr überIrgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint |
|
...und die tränen fließen ins netzteil.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0077 (0.0056, 0.0006) sek. 999870031 | |