>Info zum Stichwort Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint | >diskutieren | >Permalink 
der, der die probleme der anderen scheiße findet schrieb am 13.11. 2002 um 03:33:26 Uhr über

Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint

...und die tränen fließen ins netzteil.
dann fliegt die sicherung raus
und der blaster hängt und hängt und hängt .....

und dann kommt der kelien grüne blasterverwalter
und muß das ding wieder anschmeißen.
dann erhält er viele, viele böse e-mails,
ob er eigentlich überhaupt eine ahnung hätte
usw.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Irgendwo-da-draussen-steht-ein-Server-und-weint« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0056, 0.0006) sek. –– 999870031