>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
johnny schrieb am 3.8. 2003 um 22:05:35 Uhr über

Johnny

Wenn es so wäre, wie es sich mir im Moment leider darstellt, dann wär alles das, worüber wir in den letzten Monaten gesprochen haben, eine willkommene Abwechslung des so tristen Alltags gewesen. Das möchte ich so nicht glauben und hoffe, daß alles ganz anders war.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.2215 (0.2196, 0.0006) sek. –– 1001410578