>Info zum Stichwort Joky-Schlumpf | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.2. 2005 um 22:02:21 Uhr über

Joky-Schlumpf

Ich glaube, das war die einzige Schlumpffigur, die ich je besessen habe, denn das Männchen hatte ein rotes Paket mit Schleife in den Händen (Kindergeburtstagsgewinn, meine ich mich zu entsinnen.) Aber das Paket hatte ich schnell abgeknabbert, denn wenn die Schlumpffiguren auch etwas albern waren, das Plastik hat gut geschmeckt, ähnlich wie Radiergummi halt.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Joky-Schlumpf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Joky-Schlumpf« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0019, 0.0006) sek. –– 822370494