>Info zum Stichwort Jugenderinnerungen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr.rer.nat. schrieb am 16.7. 2020 um 05:07:10 Uhr über

Jugenderinnerungen

Ich war nie ein Fußballer, ich würde als zu ungelenk empfunden von den Anderen, aber ich habe die Faszination des Spiels in einem Moment ganz gespürt. Bei den wenigen Spielen die ich bestritt traf ich einmal den Ball Volley mit vollem Spann und er landete mit echtem Schmackes im oberen Dreieck. Dieses satte Abziehen mit dem Spann und dieses Wucht die der Ball bekam, das war besonders. Und dann dieser Treffer.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Jugenderinnerungen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jugenderinnerungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugenderinnerungen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0024, 0.0008) sek. –– 822538799