>Info zum Stichwort Jugendfreund | >diskutieren | >Permalink 
WhiteLinen schrieb am 20.3. 2007 um 11:32:25 Uhr über

Jugendfreund

Schon damals begann der Kampf um die Liebe. Was immer sich bot, machte sich gegen mich. Selbst damals, oh weh, als es um meinen Jugendfreund ging. Ausgerechnet die mit Sexappeal besser ausgerüstete Schwester machte sich auf gegen mich und entpuppte sich als Pezze.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Jugendfreund« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jugendfreund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugendfreund« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0024, 0.0006) sek. –– 822830252