>Info zum Stichwort Jungen-String | >diskutieren | >Permalink 
Matthias Schmidt schrieb am 28.1. 2020 um 17:21:00 Uhr über

Jungen-String

Ich finde Jungen sollten sich eher mit der Stringtheorie als mit knappen Unterhosen befassen. Und nicht vergessen die Rosette einzucremen. In Ruhe schmieren. Ein Zettelchen mit dieser Erinnerungshilfe lag auf der Anlage des Heizautomaten als der Techniker seine Jahreswartung machte. Dann ging er ungeschminkt, ohne Plätzchen und stieß einen enttäuschten Laut beim Gehen aus.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Jungen-String« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungen-String«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungen-String« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0024, 0.0006) sek. –– 822823705