>Info zum Stichwort Käsecroissant | >diskutieren | >Permalink 
urgs schrieb am 5.11. 2004 um 15:52:13 Uhr über

Käsecroissant

Croissants sollten einfach nur Croissants sein. Jetzt gibt es auch schon Käsecroissants. Schlimmer noch, es gibt Laugencroissants! Und Liamara mag das auch noch! Das ist ein ernstes Anzeichen. Liamara unterliegt einer Schwabisierung. Es soll sie auch schon jemand »gell« sagen gehört haben. Außerdem kontrolliert sie, ob die Nachbarn auch die Kehrwoche gemacht haben. Bald ist sie Frau Kächele und Frau Peters. Hefezopf. Mit einem Haufen Butter drin.


   User-Bewertung: 0
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Käsecroissant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Käsecroissant« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0007) sek. –– 822833054