>Info zum Stichwort Köln | >diskutieren | >Permalink 
exciter schrieb am 23.6. 2006 um 00:13:03 Uhr über

Köln

köln ist gewiss ein kosmos für sich, aber öffnet sich gerne für alles (ausser für intolleranz). in köln wurde schon vor 2000 jahren multi kulti praktiziert. all die vielen ethnischen gruppen, die dort harmonisch miteinander (nicht nebeneinander) leben, verbindet »de jute kölsche aat!«

mir bleibt nur als nicht kölner, aber großer köln liebhaber zu sagen:
do sinn ma dabei dat is prima viva colonia!


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Köln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Köln« | Hilfe | Startseite 
0.0541 (0.0520, 0.0007) sek. –– 822593095