>Info zum Stichwort Künstlerwohnheim | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani und ein Engel aus dem Himmel schrieb am 15.6. 2011 um 21:10:38 Uhr über

Künstlerwohnheim

Mcnep und ich, wir wollten damals in unserem Staat Freie-Republik-Mönchengladbach ein Künstlerwohnheim für schwule Künstler eröffnen. Leider ist unsere Ehe zerbrochen, es ging nicht mehr und dann file auch noch unser Staat Freie-Republik-Mönchengladbach wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Ich ging dann nach Hollywood, Sandra-Hambikutanis-Hollywood-Tagebuch entstand.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Künstlerwohnheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Künstlerwohnheim« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0007) sek. –– 822208646