>Info zum Stichwort Kabel | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 6.5. 2008 um 17:32:39 Uhr über

Kabel

Man stelle sich vor, alles Kupfer der Welt würde auf einen Schlag, gewissermaßen durch ein Fingerschnippsen des Herrn, seine elektrische Leitfähigkeit verlieren und zum Isolator werden. Ja, das gäbe doch einen Gaudi! Kein elektrisches Licht, kein Handy, kein Blaster - Nur Sonne, Luft und grüne Wiese.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Kabel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kabel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kabel« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0042, 0.0006) sek. –– 822490335