| >Info zum Stichwort Kaffee | >diskutieren | >Permalink |
Duracell schrieb am 20.4. 2005 um 14:26:05 Uhr überKaffee |
|
Und wieder starte ich einen Versuch, den Kaffee mit den viel zu kleinen Filtern Nr. 2 aufzubrühen, wo doch mein Filteraufsatz für Nr. 4 ausgelegt ist. Ich bin zu faul jetzt einkaufen zu gehen und nehme lieber das Risiko in Kauf, mit zittriger Hand den Schwapp kochendes Wasser zuviel in die Filtertüte zu schütten, der das Kaffeepulver mit in die Kanne spült. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0105 (0.0087, 0.0007) sek. 999614758 | |