>Info zum Stichwort Kampftaucher | >diskutieren | >Permalink 
Muckobi schrieb am 23.5. 2009 um 14:20:07 Uhr über

Kampftaucher

Kampftaucher sind eine selten auftretende Art von Tauchern. Diese spezielle Untergattung betreibt das Tauchen in sehr extremer Art und Weise. Hierzu werden z.B. Unterwassergotcha. Hierzu müssen allerdings mit Farbe gefüllte Harpunen, welche allerdings nicht die Kleidung färben, sondern den Körper, was allerdings in den meißten Fällen zum sofortigen Tod führt, wobei das eher nicht an der Farbe liegt.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kampftaucher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kampftaucher« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822074382