>Info zum Stichwort Kapitalismuskritik | >diskutieren | >Permalink 
caramac schrieb am 12.8. 2020 um 18:31:25 Uhr über

Kapitalismuskritik

Karl Marx hat sehr gut erkannt, warum der Kapitalismus notwendigerweise seinen eigenen Untergang vorbereitet. Was er aber nicht mehr erlebt hat, war, wie der Kapitalismus die Arbeiterbewegung und den Staatssozialismus überlebt und beerdigt hat. Es scheint sehr schwer zu sein, den Kapitalismus zu überwinden, bevor er sich selbst an den äußeren GrenzendesWachstums zerquetscht - und jegliche Zivilisation gleich mit.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kapitalismuskritik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kapitalismuskritik« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0007) sek. –– 822797108