>Info zum Stichwort KatharinaDieWunderbare | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 2.9. 2002 um 01:18:28 Uhr über

KatharinaDieWunderbare

Ich werde ihr einen Schrein in meinem Zimmer einrichten, obwohl ich ja sonst gar nicht abergläubisch bin, aber vor der jugendlichen Begriffsschärfe der wunderbaren Katharina sich in den Staub zu werfen, das ist nichts verwerfliches, das ist, sozusagen, Pflicht!!!!
So.
Wieso assoziiert niemand anderes zu »KatharinaDieWunderbare«?
Ich muss sehr bitten!



Also nochmals:


Ohhhhhhhhhhhhh, Kathariiiiiiiiiiiiiiiiiinchen!!!!!


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KatharinaDieWunderbare«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KatharinaDieWunderbare« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0082, 0.0007) sek. –– 822692654