Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 62 (95,38%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (41,54%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,631 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.8. 2002 um 03:34:02 Uhr schrieb
VerehrerAusDemHinterhalt über KatharinaDieWunderbare
Der neuste Text am 1.5. 2011 um 15:04:48 Uhr schrieb
Horschte über KatharinaDieWunderbare
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 12.2. 2003 um 18:19:03 Uhr schrieb
mechanical_retina über KatharinaDieWunderbare

am 15.7. 2005 um 11:02:03 Uhr schrieb
Das Arschloch über KatharinaDieWunderbare

am 9.3. 2006 um 03:17:26 Uhr schrieb
Vincent über KatharinaDieWunderbare

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KatharinaDieWunderbare«

Katharina die Wunderbare schrieb am 30.12. 2002 um 13:25:26 Uhr zu

KatharinaDieWunderbare

Bewertung: 13 Punkt(e)

Ich bin Katharina die Wunderbare, (nicht KatharinaDieWunderbare, auch wenn das Stichwort nach mir benannt ist)
Ich bin 168,5cm groß, wiege 58kg, meine Maße sind 93,24-66,5-92,33cm, Augenfarbe blau, Haarfarbe braun, zur Zeit Kinnlänge, meine Schamhaare ebenfalls braun, meine Schuhgröße 39 1/2, Narben am Nasenrücken, rechten Unterarm, Bauchnabel, linken Ober- und Unterschenkel, mein Wohnort ca. 11°Länge und 48°Breite (wenn ich die Beiden nicht verwechsle) etwa 600m über dem Meeresspiegel, mein Geburtstag ist der 20.08.1983 um ca. 2.15Uhr, der Geburtsort Ebersberg (Oberbayern), Säuglingsstation, Nichtraucherin (eine Zigarre monatlich ausgeschlossen) und Antialkoholikerin, Glatze mit 14 und 17, in trainiertem Zustand fähig, eine 6+ zu klettern, Musikgeschmack nicht eindeutig definierbar (von Chopin bis TomWaits), Leibspeise Pizza mit Meeresfrüchten, Lieblingstier Wolf, Jahrelanges Mitglied bei den Pfadfindern, allerdings ohne nennenswerte pädagogische Erfolge, Name meines Malerkittels: »Schwester Mechthild«, zu Weihnachten habe ich dieses Jahr gekriegt: Drei Unterhosen, zwei Paar Socken, drei Leinwände, fünf Pinsel und drei Bögen Papier, einen Pullover, einen Badezimmerteppich und einen Föhn, Lieblingskünstler zur Zeit Giacometti, Uhling, Hopfe, Sterback, weitere Informationen im Diskussionsforum.

Christoph schrieb am 13.10. 2002 um 18:29:59 Uhr zu

KatharinaDieWunderbare

Bewertung: 5 Punkt(e)

Keine Ahnung wer sich hinter »KatharinaDieWunderbare« verbirgt, aber schon die Tatsache, dass »Höflichkeitsliga« sie glaubt aus den Fängen der »grässlichen Pfadfinder« befreien zu müssen, macht sie sehr sympatisch.

Gut Pfad!

Christoph

Höflichkeitsliga schrieb am 8.8. 2002 um 04:16:00 Uhr zu

KatharinaDieWunderbare

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich geh jetzt Zigi kaufn, und morgen werd ich mich schämen, so ein elender Scheiss...

Calista Caligari schrieb am 22.2. 2003 um 07:55:23 Uhr zu

KatharinaDieWunderbare

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jetzt wo es sich sowieso kaum noch lohnt schlafen zu gehen, könnte ich auch gleich Deine Email beantworten. Andererseits, hast Du nicht eine ausgeschlafene Antwort verdient? Schon. Da gilt es abzuwägen.

Helge schrieb am 27.10. 2002 um 02:39:15 Uhr zu

KatharinaDieWunderbare

Bewertung: 4 Punkt(e)

Katharina! Ich liebe dich von ganzem Herzen! Weißt du, wenn ich du wäre würde ich mich heiraten!

Einige zufällige Stichwörter

Miriam-ist-unfair
Erstellt am 23.6. 2017 um 16:50:24 Uhr von Rapha , enthält 28 Texte

DerJungeMitDerGitarre
Erstellt am 8.3. 2003 um 11:22:11 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 20 Texte

schwarzeSeidenbluse
Erstellt am 12.9. 2013 um 14:10:56 Uhr von Laura, enthält 43 Texte

NorddeutscheZeitung
Erstellt am 10.5. 2003 um 13:32:46 Uhr von Druckerschwärze, enthält 6 Texte

Staatsverschuldung
Erstellt am 12.12. 2007 um 10:39:59 Uhr von Peter K., enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0111 Sek.