Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 62 (95,38%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (41,54%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,646 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.8. 2002 um 03:34:02 Uhr schrieb
VerehrerAusDemHinterhalt über KatharinaDieWunderbare
Der neuste Text am 1.5. 2011 um 15:04:48 Uhr schrieb
Horschte über KatharinaDieWunderbare
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 12.2. 2003 um 18:19:03 Uhr schrieb
mechanical_retina über KatharinaDieWunderbare

am 1.5. 2011 um 15:04:48 Uhr schrieb
Horschte über KatharinaDieWunderbare

am 19.6. 2003 um 12:24:28 Uhr schrieb
GrosserHorst über KatharinaDieWunderbare

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KatharinaDieWunderbare«

Katharina die Wunderbare schrieb am 30.12. 2002 um 13:25:26 Uhr zu

KatharinaDieWunderbare

Bewertung: 14 Punkt(e)

Ich bin Katharina die Wunderbare, (nicht KatharinaDieWunderbare, auch wenn das Stichwort nach mir benannt ist)
Ich bin 168,5cm groß, wiege 58kg, meine Maße sind 93,24-66,5-92,33cm, Augenfarbe blau, Haarfarbe braun, zur Zeit Kinnlänge, meine Schamhaare ebenfalls braun, meine Schuhgröße 39 1/2, Narben am Nasenrücken, rechten Unterarm, Bauchnabel, linken Ober- und Unterschenkel, mein Wohnort ca. 11°Länge und 48°Breite (wenn ich die Beiden nicht verwechsle) etwa 600m über dem Meeresspiegel, mein Geburtstag ist der 20.08.1983 um ca. 2.15Uhr, der Geburtsort Ebersberg (Oberbayern), Säuglingsstation, Nichtraucherin (eine Zigarre monatlich ausgeschlossen) und Antialkoholikerin, Glatze mit 14 und 17, in trainiertem Zustand fähig, eine 6+ zu klettern, Musikgeschmack nicht eindeutig definierbar (von Chopin bis TomWaits), Leibspeise Pizza mit Meeresfrüchten, Lieblingstier Wolf, Jahrelanges Mitglied bei den Pfadfindern, allerdings ohne nennenswerte pädagogische Erfolge, Name meines Malerkittels: »Schwester Mechthild«, zu Weihnachten habe ich dieses Jahr gekriegt: Drei Unterhosen, zwei Paar Socken, drei Leinwände, fünf Pinsel und drei Bögen Papier, einen Pullover, einen Badezimmerteppich und einen Föhn, Lieblingskünstler zur Zeit Giacometti, Uhling, Hopfe, Sterback, weitere Informationen im Diskussionsforum.

Christoph schrieb am 13.10. 2002 um 18:29:59 Uhr zu

KatharinaDieWunderbare

Bewertung: 5 Punkt(e)

Keine Ahnung wer sich hinter »KatharinaDieWunderbare« verbirgt, aber schon die Tatsache, dass »Höflichkeitsliga« sie glaubt aus den Fängen der »grässlichen Pfadfinder« befreien zu müssen, macht sie sehr sympatisch.

Gut Pfad!

Christoph

Höflichkeitsliga schrieb am 2.9. 2002 um 01:18:28 Uhr zu

KatharinaDieWunderbare

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich werde ihr einen Schrein in meinem Zimmer einrichten, obwohl ich ja sonst gar nicht abergläubisch bin, aber vor der jugendlichen Begriffsschärfe der wunderbaren Katharina sich in den Staub zu werfen, das ist nichts verwerfliches, das ist, sozusagen, Pflicht!!!!
So.
Wieso assoziiert niemand anderes zu »KatharinaDieWunderbare«?
Ich muss sehr bitten!



Also nochmals:


Ohhhhhhhhhhhhh, Kathariiiiiiiiiiiiiiiiiinchen!!!!!

Jawollja schrieb am 25.11. 2002 um 18:14:27 Uhr zu

KatharinaDieWunderbare

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nach den letzten Kommentaren von Katharina der sogenannten »wunderbaren« bin ich mir sicher das dieses Adjektiv mit Sicherheit nicht auf sie zutrifft. Nennen wir sie Mechthild die Durchgeknallte.

Höflichkeitsliga schrieb am 2.9. 2002 um 01:46:26 Uhr zu

KatharinaDieWunderbare

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das mit Heiraten gilt doch noch, oder?
ODER????!
Uahhh!
Am Ende nicht!
Huaaaaaah!

Oh oh oh!

Einige zufällige Stichwörter

Leuchterscheinung
Erstellt am 30.9. 2003 um 23:47:53 Uhr von Wenkmann, enthält 9 Texte

Wursthaare
Erstellt am 14.1. 2001 um 21:45:13 Uhr von MCnep, enthält 19 Texte

LHC
Erstellt am 21.9. 2008 um 21:19:39 Uhr von Bin Zoma\PIA, enthält 8 Texte

Fallsucht
Erstellt am 5.5. 2007 um 20:39:01 Uhr von Kah, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0397 Sek.