>Info zum Stichwort Killerspermien | >diskutieren | >Permalink 
Häuptling schrieb am 4.2. 2020 um 10:10:46 Uhr über

Killerspermien

Die ersten Menschen waren alles andere als monogam. Das zeigen uns die Killerspermien, die alle Männer auch noch heute produzieren.

Weil ein Weibchen der gesamten Sippe gehört hat, ging es für jedes Männchen nicht nur darum, sie möglichst oft zu befruchten. Auch die bereits darin vorhandenen Spermien des Vorgänges mussten vernichtet werden.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Killerspermien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Killerspermien« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0007) sek. –– 822889462