>Info zum Stichwort Kilometer | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 27.11. 2017 um 23:31:14 Uhr über

Kilometer

Normalerweise laufe ich dreimal in der Woche 10 Kilometer. Aber das Novemberwetter macht seinem Namen alle Ehre. Es ist so kalt und naß, dass ich oft wirklich keine Lust habe. Vielleicht gehe ich morgen mal schwimmen. Das werden dann aber keine 10 Kilometer, sonder höchstens zwei.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kilometer« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kilometer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kilometer« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0070, 0.0006) sek. –– 821439645