>Info zum Stichwort Kinder-Raufen | >diskutieren | >Permalink 
Raufboldin schrieb am 17.6. 2017 um 11:55:46 Uhr über

Kinder-Raufen

Ich bin mit drei Brüdern aufgewachsen. Teils älter, teils jünger als ich. Ständiges Gerangel war dabei an der Tagesordnung. Dabei stand ich durchaus meinen »Mann«.

Obwohl der einzige Bruder meiner Freundin älter war als wir, habe ich ihn regelmäßig niedergekämpft. Ihm fehlte einfach das regelmäßige Training.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Kinder-Raufen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinder-Raufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinder-Raufen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 622287239