>Info zum Stichwort Klammer | >diskutieren | >Permalink 
FELIX schrieb am 15.8. 2005 um 23:38:08 Uhr über

Klammer

In dem Zombiefilm 'Dead Meat' ähnelt die Schlußeinstellung, wie bei vielen Filmen, der Anfangseinstellung. Finde ich gut. Vielleicht werde ich doch im Bett sterben, auch wenn Erschießen wohl vernünftiger ist, besonders wenn ich meine Rücken- und andere Beschwerden extrapoliere. Aber nun, wer kann es wissen. Und wer will es wissen.


   User-Bewertung: /
»Klammer« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klammer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klammer« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0007) sek. –– 822121442