| >Info zum Stichwort Klistier | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 15.10. 2005 um 21:10:06 Uhr überKlistier |
|
Es gibt da eine gewisslich kommende Prozessmitschrift, bei der es mir ungeachtet des Ausgangs des Verfahrens ein bübisches Vergnügen sein wird, sie in extenso im Blaster zu veröffentlichen. Aber darüber werden vermutlich noch Jahre ins Land gehen. Ich sehe einen Berg Scheiße den Rhein herabfließen. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Klistier« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klistier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0146 (0.0126, 0.0006) sek. 999845958 | |