>Info zum Stichwort Klonbaby | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 4.1. 2014 um 17:52:07 Uhr über

Klonbaby

eigentlich wollte ich was anderes zu klonbaby schreiben.
heute habe ich noch keine lust zu einem neustart.
das sind bis jetzt halt ziemlich wertlose notizen, gut aufgehoben eben.
wenn ich könnte, täte ich mit einem klonbaby zusammenleben.
das ist alles.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klonbaby«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klonbaby« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0056, 0.0006) sek. –– 999831715