>Info zum Stichwort Kontaktanzeige | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 1.8. 1999 um 20:57:12 Uhr über

Kontaktanzeige

Es ist wahr, dass ich auch den Geppi über eine Kontaktanzeige kennenlernte. Er führte mich dereinst in einen finsteren Keller zu einigen Gesellen, die zwar nicht finster waren, es aber gern gewesen wären, zumindest in ihrem Rollenspiel. Das war nicht die erste Kontaktanzeige, die ich aufgegeben habe, aber die erfolgreichste.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kontaktanzeige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kontaktanzeige« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0180, 0.0006) sek. –– 822309570