Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 178, davon 172 (96,63%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 55 positiv bewertete (30,90%)
Durchschnittliche Textlänge 478 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,157 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.8. 1999 um 16:20:11 Uhr schrieb
Liamara über Kontaktanzeige
Der neuste Text am 12.12. 2021 um 13:53:02 Uhr schrieb
Christine über Kontaktanzeige
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 17.2. 2010 um 22:16:32 Uhr schrieb
Sandra H. über Kontaktanzeige

am 24.7. 2010 um 13:43:48 Uhr schrieb
Cornelia über Kontaktanzeige

am 18.10. 2003 um 17:11:51 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Kontaktanzeige

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kontaktanzeige«

Liamara schrieb am 1.8. 1999 um 16:20:11 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 9 Punkt(e)

In der wechselvollen Geschichte meines Lebens erinnere ich mich besonders gern an die Hells Angels Dortmund, die vor vielen vielen Jahren mal auf eine meiner Kontaktanzeigen antworteten und mir mitteilten, daß sie mich gerne in ihren Club aufnehmen wollten. Ich bin dann doch nicht eingetreten, denn man musste eine Lederhose besitzen.

Liamara schrieb am 7.9. 1999 um 22:17:30 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 5 Punkt(e)

30jähriger, dynamischer, großer Mensch sucht Frau, gerne mit Hobbys wie Reisen, Comics, Rollenspiel, Computer, Kino. Sie sollte nicht zu oft erkältet sein und gerne im Wald spazieren gehen. Eine angenehme Telefonstimme und viel Geduld wären hilfreich. Zu melden im Forum unter der Rubrik: Geppi sucht 'ne Frau. Und jetzt verstecke ich mich am Besten unter meiner Decke!!!

Rufus schrieb am 4.10. 2000 um 13:01:30 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die schönste Kontaktanzeige die ich je gelesen habe:

Der Erste dem ich am Morgen einen guten Tag wünsche,
der Erste der meine Stimme hört, ist der Pförtner.
Der Pförtner ist ein netter Mensch,
aber muß er wirklich der Erste sein?

Ich habe mich leider nicht getraut darauf zu reagieren.

Hamsta schrieb am 3.1. 2000 um 09:34:04 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kontaktanzeigen...
warscheinlich nicht gerade die beste Methode um den Partner fürs Leben zu finden... aber es soll Menschen geben, die sich durch eine Anzeige kennengelernt haben und jetzt glücklich sind... allerdings soll es auch sehr viele Menschen geben, die sich danach ganz schnell wieder getrennt haben... aber man weis nie, vielleicht wird ja was draus, nur dumm, wenn man sowieso nur verarscht wird... ich finde es interessanter Leute im Internet kennenzulernen, auf die »Andere methode« nicht von aussen nach Innen, von Innen nach Aussen... das ist durchaus interessant... kann aber auch gefährlich werden, wenn man sich versehentlich verliebt...

Liamara schrieb am 1.8. 1999 um 20:57:12 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist wahr, dass ich auch den Geppi über eine Kontaktanzeige kennenlernte. Er führte mich dereinst in einen finsteren Keller zu einigen Gesellen, die zwar nicht finster waren, es aber gern gewesen wären, zumindest in ihrem Rollenspiel. Das war nicht die erste Kontaktanzeige, die ich aufgegeben habe, aber die erfolgreichste.

Schmidt schrieb am 27.4. 2012 um 17:24:56 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bitte Herr Schmidt, sagen Sie mir etwas einzigartig schönes,
sieh' der Himmerl voller Sterne und wie weit
stell' dir den Raum dazwischen vor
und ist es nicht großartig und einzigartig daß du da stehst und schaust
kannst du das begreifen, innerlich,
inniglich ich liebe
wem trau schau wem
es gab einen regen austausch
und es kann so einfach sein
täglich wird eine neue generation geboren
zu denken, in vielleicht hundert jahren
wird es keinen der Erdenbewohner mehr geben
was geben wir ihnen für gedanken
sex ist die größte antriebsfeder
oder hoffnung darauf
und was haben wir schon wieweit die Natur durchschaut und nutzen sie
wie weit wir sind, ist das nicht einzigartig und großartig,
in weiten regionen kein Mittelalter, keine Steinzeit mehr, weitestgehend bestienfrei, ja, hochgerüstet selbstverständlich, noch ziemlich lange,
ja, die furcht, die geringe begründete Furcht, damit lebt man
überhaupt das man da ist, ist das nicht einzig und groß,
veflucht, kapiert ihr das
ihr Honigkuchenpferde
und LSD würd ich sofort wieder einnehmen, aber am liebsten mit einem Rettungsteam auf Abruf, ich weis nicht was mein Herz noch so mitzumachen bereit ist
Viele Grüße von eurem Debussy, Claude
a ma petite chouchou avec de tendres excuses de son père

Liamara schrieb am 1.8. 1999 um 21:00:06 Uhr zu

Kontaktanzeige

Bewertung: 6 Punkt(e)

Manche Menschen sollen durch diese Kontaktanzeigen ja schon den Partner fürs Leben gefunden haben. Ich habe immer nur eigenartige Leute getroffen. Manche nicht einmal das: einer rief mal an und fragte mich, ob ich denn auch »aufgeschlossen« wäre. Ich habe aufgelegt und bin den ganzen Tag nicht mehr ans Telefon gegangen.

Einige zufällige Stichwörter

Liebesmail
Erstellt am 9.8. 2001 um 00:31:54 Uhr von Hexxxxx, enthält 18 Texte

Qualitätsansprüche
Erstellt am 21.4. 2005 um 10:29:54 Uhr von Voyager, enthält 3 Texte

Einkauf
Erstellt am 4.12. 2005 um 19:10:36 Uhr von FlaschBier, enthält 14 Texte

Akribie
Erstellt am 21.8. 2020 um 08:26:25 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

pelzigen
Erstellt am 21.3. 2002 um 02:59:01 Uhr von Das Gift, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0674 Sek.