>Info zum Stichwort Kopfverlustswunsch | >diskutieren | >Permalink 
shizzo schrieb am 5.5. 2003 um 20:19:38 Uhr über

Kopfverlustswunsch

ist eine sehr schlimme krankheit, die durch übermässiges bis überbordendes denken, zum beispiel über vergangene liebschaften, ausgelöst werden kann. der patient wünscht sich häufig den kopf oder wenigstens das gehirn zu verlieren. üble sache.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Kopfverlustswunsch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kopfverlustswunsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopfverlustswunsch« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0010, 0.0005) sek. –– 1000063501