| >Info zum Stichwort Koprolalie | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 25.5. 2014 um 22:06:42 Uhr überKoprolalie |
|
Dem Allmächtigen sei Dank, ich darf hierzu was beitragen, Halleluja! Mein Betreuer, dieser Engel, ermuntert mich, denn gottseidank ist meine Krankheit harmlos, wenn auch unheilbar - es liegt doch alles in Gottes Hand, also auch die Koprolalie! Der Herr grüsse euch alle und segne euch, ich sag jetzt Amen, Amen, Amen. |
| User-Bewertung: +46 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Koprolalie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0011, 0.0007) sek. 999853948 | |