>Info zum Stichwort Kristall-Rainer | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 19.12. 2008 um 06:30:50 Uhr über

Kristall-Rainer

»Ich liebe dich, verdammte Kacke, und wenn ich mich nicht mal mehr darüber aufregen kann, dass du hier mit Kristall-Rainer reinkommst und rum turtelst, dann bin ich tot, verstehst du? Wenn man sich über sowas nicht aufregen kann, dann gibt es überhaupt nichts mehr, worüber man sich aufregen kann. Dann ist alles nur noch egal. Meinst du, es bedeutet nichts, wen ich sowas sage


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kristall-Rainer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kristall-Rainer« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0039, 0.0007) sek. –– 822770545