>Info zum Stichwort Kryptonit | >diskutieren | >Permalink 
ungesüsster Cappuccino schrieb am 10.2. 2004 um 15:32:16 Uhr über

Kryptonit

Kryptonit ist dieses Zeug, das dem Comic-Supermann immer schwer zu schaffen gemacht hat. Die Strahlung von rotem Kryptonit beraubte ihn seiner Superkräfte und machte ihn verwundbar, weil es der Sonnenstrahlung seines Heimatplaneten entsprach. Grünes Kryptonit war tödlich für ihn. Aber da war ja noch diese Reporterin, Lois Lane, die hat Supermann oft vor Kryptonit gerettet.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kryptonit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kryptonit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kryptonit« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0045, 0.0007) sek. –– 822235992