>Info zum Stichwort Kundenwunsch | >diskutieren | >Permalink 
Hase schrieb am 18.9. 2008 um 11:20:27 Uhr über

Kundenwunsch

Kunde lehnt den KVA ab, Gerät auf Kundenwunsch unrepariert zurück.


Mist! Meistens sind die Geräte dann schon repariert.
Da hast du als Techniker nur noch die Möglichkeit den Fehler wieder einzubauen oder das Gerät halt repariert zum KVA-Preis rauszugeben. (Da freut sich der Kunde!)


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kundenwunsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kundenwunsch« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0006) sek. –– 824336710