>Info zum Stichwort Kunstfigur | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.1. 2004 um 12:14:43 Uhr über

Kunstfigur

Ich bin mir manchmal unsicher, ob mcnep nicht doch Züge einer Kunstfigur aufweist. Vermutlich sind jedoch die Züge meiner Blastergestalt, die mir heute noch selber gelegentlich als überzogen vorkommen, einfach die Keime dessen, was in mir angelegt ist und im schnellen Brüter der Assoziationen zu einer vorzeitigen oder auch oftmals verspäteten Gärung drängt.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Kunstfigur« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kunstfigur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kunstfigur« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0007) sek. –– 822636023