>Info zum Stichwort Labsal | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 21.6. 2012 um 11:22:28 Uhr über

Labsal

Wichscombo Brädigheim schrieb mal wieder über Tittenficker. Dabei vergass er, auf das eigentliche Thema zu kommen. Er beschrieb alles vom Halloween bis zum Bärenfell im 12. Jahrhundert. Offenbar hatte er die komplette Übersicht über seine Texte verloren. Alles wurde durcheinander gewürfelt. Ziemlich schwierig zu lesen, geschweige denn zu verstehen. Solche Texte Geisteskranker sind hier des Öfteren, aber auch rassistische und sexistiche Abhandlungen. Da sind die pornografischen Texte ein geradezu Labsal.



   User-Bewertung: /
»Labsal« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Labsal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Labsal« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822656159