>Info zum Stichwort Laptop | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 15.10. 2006 um 14:14:36 Uhr über

Laptop

Ich hasse die Dinger... Touchscreens sind schwerfälliger als richtige Mäuse, kaum ein Akku hält länger als drei Stunden durch, und in Afghanistan gehen sie einem spätestens am dritten Tag kaputt, weil sie alles andere als staubdicht sind (von »rugged systems«, die allerdings mindestens das Doppelte eines normalen Laptops kosten, mal abgesehen). Und abgesehen davon hat mittlerweile eh jedes bessere Tschaikhana Internetzugang... wozu da noch Laptops?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Laptop«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laptop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laptop« | Hilfe | Startseite 
0.0167 (0.0147, 0.0008) sek. –– 821413691