Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (25,93%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,481 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2001 um 20:30:41 Uhr schrieb
Richie über Laptop
Der neuste Text am 6.2. 2019 um 12:26:22 Uhr schrieb
jo mei über Laptop
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 15.10. 2006 um 14:14:36 Uhr schrieb
Yadgar über Laptop

am 20.4. 2005 um 23:06:20 Uhr schrieb
Michael über Laptop

am 31.12. 2004 um 01:25:57 Uhr schrieb
Felix the Cat über Laptop

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Laptop«

Richie schrieb am 5.4. 2001 um 20:30:41 Uhr zu

Laptop

Bewertung: 7 Punkt(e)

Nur weil ich die »Jedem Schüler nen Laptop« - Aktionismus-scheisse so nervtötend finde, bring ich jetzt den Laptop in den Blaster.

Laptops schleppen ist idiotisch. In einer normalen Mittelstufe ist jeder dritte Schülerlaptop nach nem halben Jahr mal in die Ecke geflogen, vom Tisch gefallen, im Schulranzen rumgekickt worden und ergo kaputt. Desktops kann man schlecht aufrüsten, Laptops praktisch gar nicht. Von dem Geld für nen ordentlichen Laptop könnte man jedem Schüler nen Desktop für daheim kaufen und zusätzlich noch drei Rechnerräume einrichten. Man braucht eh keinen mobilen Rechner, sondern nur überall Netzzugang, das Ergebnis ist dasselbe. Und man braucht auch nicht für *jedes* Fach *ständig* nen Computer, aber Rechner an Schulen, die nur alle drei Tage genutzt werden, sind schlicht Verschwendung.

Ich denke, ist beliebig fortsetzbar. Eins der Paradebeispiele dafür, dass man mit genügend technischer Inkompetenz, Aktionismus und Populismus als Politiker dem Neuen Markt in nichts nachstehen muss, was das Geldverbrennen angeht.

cloverleave schrieb am 17.3. 2002 um 23:06:08 Uhr zu

Laptop

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meins macht mir nur Kopfzerbrechen. Jetzt ist mir neuerdings der Adapter ausgestiegen. Alle Daten sind damit, bis ich eine neue Möglichkeit der Stromzufuhr entdecke, unwiderbringlich verloren. Sowas aber auch! Dann ist's mir mal runtergefallen. Seither habe ich am Rand lauter farbige Streifen im Bildschirm. Ganz zu schweigen von den Differenzen mit der Internet PCMCIA-Card ... Mit dem alten PC im Büro geht's eben doch viel besser ...

Q. Rios schrieb am 22.10. 2002 um 22:12:26 Uhr zu

Laptop

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das ist mein erster Beitrag im Blaster, den ich mit meinem neuen Laptop schreibe.

Einige zufällige Stichwörter

Hingelangen
Erstellt am 21.1. 2003 um 19:05:18 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Edzard
Erstellt am 8.6. 2005 um 20:26:28 Uhr von EDZARD REUTER, enthält 4 Texte

Bösewicht
Erstellt am 27.3. 2004 um 19:39:09 Uhr von Liamara, enthält 14 Texte

kaltesKacken
Erstellt am 3.8. 2004 um 00:47:41 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

Zweig
Erstellt am 10.6. 2002 um 01:28:35 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.