>Info zum Stichwort Laufhose | >diskutieren | >Permalink 
Jasmin schrieb am 2.11. 2018 um 06:35:44 Uhr über

Laufhose

So eine Laufhose muss, auch bei Jungs, richtig stramm sitzen! Keine Falte. Der kleine Knackpp muss sich richtig abzeichnen. Nichts drunter! Die Hose richtig hochgezogen, dass die Naht zwischen seinen Beinen seine Pobacken richtig teilt und vorne müssen seine Bällchen und sein Schwänzchen sich abzeichnen! So ist er ein echter geiler Toyboy, der von vielen, von Frauen, aber auch von Männern begehrt wird!


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »Laufhose« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Laufhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Laufhose« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0055, 0.0006) sek. –– 822408657