>Info zum Stichwort Lebensfreude | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.2. 2018 um 22:06:12 Uhr über

Lebensfreude

Was würdest Du im Leben alles tun, wenn alles erlaubt wäre? Zeitlich international abgestimmten politischen Hochgeschwindigkeitsmedizinjournalismus, ganz klar. Jede Information ein Feuerwerk, das den Leser ganz in seinen Bann zieht und alles vorher Erlebte infragestellen lässt, auf dass er schrittweise seine eigene Wahrnehmung aktiviert statt Lobbyismus vorurteilsfrei zu vertrauen. Je wirrer der Strudel umso effektiver. Es muss den Leser schmeißen als ob er eine Reality Soap vom 11. September durchzappt.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Lebensfreude« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensfreude«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensfreude« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0095, 0.0008) sek. –– 822826502