>Info zum Stichwort Leichenüberführung | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 4.9. 2008 um 14:30:59 Uhr über

Leichenüberführung

Denke mir, wenn das geschieht, braucht die Leiche zwar auch einen Paß (?), ist aber glücklicherweise der letzte dieser Art, den man natürlich nicht unterschreiben kann, es sei denn, der tolle Gesetzesgeber läßt ein Gesetz raus, das einem vorschreibt, so ein Paß wird schon mal für den Fall der Fälle im Vorherein unterschrieben, da denke ich mir dann doch lieber: bevor das passiert, bin ich woanders..


   User-Bewertung: -2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leichenüberführung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leichenüberführung« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0007) sek. –– 822894902