| >Info zum Stichwort Lesbe | >diskutieren | >Permalink |
kthekidw schrieb am 17.7. 2002 um 00:28:46 Uhr überLesbe |
|
Lesben leben häufig etwas anders, und sind besonders nette Menschen und sind angeblich ( ganz sicher !!!) gute Mütter welche ihre Söhne zu netten, toleranten Menschen erziehen. Ich denke es sollte die Homoehe geben, aber auch alle anderen Lebensweisen erlaubt sein, ohne Nachteile. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Ist Dir schon jemals »Lesbe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lesbe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0074 (0.0056, 0.0006) sek. 999753086 | |