>Info zum Stichwort Lesbennest | >diskutieren | >Permalink 
Dr.Schreck schrieb am 23.10. 2002 um 17:30:54 Uhr über

Lesbennest

Die letzte Internetseite die ich mir gestern nacht angesehen habe war http://www.womenfest.net/hotbunspics.htm .
Das Stichwort »armselig« ist übrigens auch noch nicht eingetragen (damit meine ich diesen Text und nicht die Internetseite dieser schönen Veranstaltung).
Hm, wo wir schon dabei sind...wer zufälligerweise nett gemachte bebilderte Internetseiten zu diesem Thema (weibliche Hintern, nicht Lesben) kennt, kann die ja gern mal unter dem adäquaten Stichwort (z.B. Trage-hier-...) veröffentlichen. Danke.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lesbennest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lesbennest« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0096, 0.0009) sek. –– 822236747