>Info zum Stichwort Liebesreise | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.5. 2007 um 15:30:51 Uhr über

Liebesreise

Dass wir uns meine Defloration für die Zeit nach der Hochzeitsreise aufgespart haben, lag nicht etwa in meinen persönlichen Hemmungen als in der Dünnheit der Kabinenwände des Schiffs begründet. Mein durchaus unwillkürlich zu nennendes Geräuschkonzert während des späterhin dann eben doch erfolgten Vorgangs hat unserer Vorgehensweise dann auch im Nachhinein Recht gegeben.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebesreise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebesreise« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0006) sek. –– 822750644