>Info zum Stichwort Lochmuskelkater | >diskutieren | >Permalink 
Modetussi schrieb am 6.11. 2001 um 09:21:06 Uhr über

Lochmuskelkater

Solange die Nachwirkungen von einer Nackttanzparty nur Lochmuskelkater sind, kann man ja noch über alles lachen, scherzte die rothaarige Hannah, als die letzten Gäste sich aus dem feuchten Staube machten. Die blonde Göre Lisa musst daraufhin so laut und anhaltend lachen, dass bei ihr am nächsten Morgen zusätzlich noch ein gesalzener Lachmuskelkater diagnostiziert wurde.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lochmuskelkater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lochmuskelkater« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0007) sek. –– 821230413