>Info zum Stichwort Hannah | >diskutieren | >Permalink 
Jens schrieb am 24.6. 2002 um 17:19:37 Uhr über

Hannah

Lisa berichtet im Chat von der Lust, sich zu verkleiden. Schon früh hat sie die Reizwäsche ihrer Mutter Hannah anprobiert. Mutti hat nichts dagegen, fährt Lisa fort, aber damit mir die Klamotten besser passen, müsste ich mir noch ein Pfunde anfuttern. Nur mit der Oberweite, da wird es haarig: wie komme ich auf 95DD?


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hannah«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hannah« | Hilfe | Startseite 
0.0449 (0.0428, 0.0007) sek. –– 822542301