| >Info zum Stichwort Lost | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 31.7. 2020 um 11:38:27 Uhr überLost |
|
wenn dir ein nürnberger als lieblingsserie lost anbietet, weißt du, dass er dresden hasst. wieland dafür schwedenkronen in den arsch zu schieben, war nicht sehr englisch und erst recht nicht nobel. es tat gut, dass wenigsten dylan sich daran zu erinnern schien. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Lost« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lost« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0006) sek. 999752077 | |