>Info zum Stichwort Luxusartikel | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 5.12. 2007 um 14:05:04 Uhr über

Luxusartikel

Heutzutage ist man ja nur noch ein entbehrliches Rädchen im großen Konsumenten-Pool entmündigter Steuerzahler. Aber ich bewahre meinen Stolz auf mich selbst, indem ich mich selbst als einen echten Luxusartikel sehe, mich selbst mit dem mir ansonsten entzogenen Respekt behandle, und mir ab und zu ein wenig großzügige Sonderbehandlung gönne.


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Luxusartikel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Luxusartikel« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0011, 0.0006) sek. –– 822416383