>Info zum Stichwort Mädchen | >diskutieren | >Permalink 
Tantalus schrieb am 16.12. 2000 um 22:08:58 Uhr über

Mädchen

Es ist wahr, Mädchen, dh heisst werdende Frauen haben auf mich meist die erotischere Austrahlung... ich kann mir nich helfen. Die zierlichere Gestalt, die entstehenden Geschlechtsmerkmale... Aber ich halte mich selbst für so vernunftbegabt diese Wirkung nicht zum Trieb verkommen zu lassen.
Ausserdem, es gibt auch verdammt schöne Frauen die Frauen sind!!!


   User-Bewertung: +8
»Mädchen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0816 (0.0796, 0.0006) sek. –– 818833089