| >Info zum Stichwort Müll | >diskutieren | >Permalink |
loserbaby schrieb am 10.2. 2008 um 19:47:07 Uhr überMüll |
|
Im Fernsehen habe ich einen Bericht über den Müllstreik in Neapel gesehen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müll« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0102 (0.0084, 0.0005) sek. 999944219 | |