>Info zum Stichwort Müll | >diskutieren | >Permalink 
loserbaby schrieb am 10.2. 2008 um 19:47:07 Uhr über

Müll

Im Fernsehen habe ich einen Bericht über den Müllstreik in Neapel gesehen.
Ehrlich gesagt ich bin geschockt.
Jahrelang wurde Giftmüll illegal auf Feldern deponiert. Da überlegt man sich ob man noch EU-Obst aus Italien kaufen soll.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Müll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müll« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0084, 0.0005) sek. –– 999944219